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Produkt zum Begriff Virtual Reality:


  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder
    Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder

    360-Audiorecorder für räumliches Audio und virtuelle Realität. Der Virtual Reality-Audiorekorder H3-VR von Zoom ist eine tragbare Lösung für die Aufnahme und Verarbeitung von räumlichem Audio. Der H3-VR-Recorder eignet sich für eine Reihe von Aufnahmeanwendungen: binaurales 3D-Stereo 5.1-Kanal-Surround-Sound und Live-Streaming in 360 Grad. Der Recorder verfügt über einen 6-Achsen-Bewegungssensor so dass Sie ihn in jeder beliebigen Konfiguration positionieren können. Das Ambisonic-Mikrofon nimmt das 360-Grad-Audio mit immenser Detailtreue auf und sorgt so für eine unvergleichliche Audio-Immersion. Das leichte und tragbare Gerät ermöglicht die direkte Aufzeichnung auf einer SD-Karte so dass keine externe Ausrüstung erforderlich ist.

    Preis: 233.5 € | Versand*: 0.00 €
  • Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz
    Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz

    Kinder verdienen das Beste. Deshalb präsentieren wir Ihnen die Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black , ideal für alle, die Qualitätsprodukte für ihre Kleinen suchen! Holen Sie sich Sony zu den besten Preisen!. Kompatibel:. PS5. PlayStation 5. Einheiten: 1 Einheit. Typ:. Virtual Reality Brille. Ladestation. Ladegerät. Farbe: Schwarz. Anschlüsse: USB. Sprache: Französisch. AC-Eingang: 100-240 V. Frequenz: 50 - 60 Hz. Enthält: Adapter AC. Spannung: 5,1 V. Allgemeine Informationen zur Produktsicherheitsverordnung:. Sony Europe BV. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Niederlande. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu

    Preis: 81.60 € | Versand*: €
  • HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896

    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz

    Preis: 1262.03 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?

    Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.

  • Welche verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten gibt es für Virtual Reality Technologie?

    Virtual Reality Technologie wird in der Gaming-Branche verwendet, um immersive Spielerlebnisse zu schaffen. Sie wird auch in der Medizin eingesetzt, um Operationen zu simulieren und medizinisches Training zu ermöglichen. Darüber hinaus findet VR Anwendung in der Architektur und im Design, um virtuelle Modelle von Gebäuden und Produkten zu erstellen.

  • Was ist eine Virtual-Reality-Brille 2?

    Eine Virtual-Reality-Brille 2 ist eine Weiterentwicklung der Virtual-Reality-Brille, die es dem Benutzer ermöglicht, in eine immersive virtuelle Welt einzutauchen. Diese Brille verfügt über verbesserte Technologien wie hochauflösende Displays, präzise Bewegungssensoren und fortschrittliche Audiofunktionen. Mit einer VR-Brille 2 können Benutzer realistische 3D-Umgebungen erkunden, interagieren und Spiele spielen, als ob sie tatsächlich vor Ort wären.

  • Wie beeinflusst Virtual Reality die Bildung, die Gesundheitsversorgung und die Unterhaltungsindustrie?

    Virtual Reality ermöglicht es Schülern, in virtuelle Welten einzutauchen und interaktive Lernerfahrungen zu machen, die das Verständnis und die Aufmerksamkeit verbessern. In der Gesundheitsversorgung wird VR zur Therapie von Phobien, zur Schmerzlinderung und zur Ausbildung von medizinischem Personal eingesetzt. In der Unterhaltungsindustrie bietet VR ein immersives Erlebnis für Spiele, Filme und virtuelle Reisen, das die Unterhaltung auf ein neues Level hebt. Durch die Interaktion mit virtuellen Umgebungen können Menschen in allen drei Bereichen neue Möglichkeiten entdecken und von innovativen Technologien profitieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality:


  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m - für Reverb G2

    Preis: 71.15 € | Versand*: 0.00 €
  • Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black
    Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black

    Children deserve the best, that's why we present to you Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black, ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Sony at the best prices!. Compatible:. PS5. PlayStation 5. Units: 1 Unit. Type:. Virtual Reality Glasses. Charging base. Charger. Colour: Black. Connections: USB. Language: French. AC input: 100-240 V. Frequency: 50 - 60 Hz. Includes: Adapter AC. Voltage: 5,1 V. General Product Safety Regulations information:. Sony Europe B.V.. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Netherlands. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu

    Preis: 87.00 $ | Versand*: $
  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2

    Preis: 19.97 € | Versand*: 0.00 €
  • HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz

    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C

    Preis: 184.40 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann Virtual Reality Technologie in der Bildung eingesetzt werden, um das Lernerlebnis zu verbessern?

    Virtual Reality Technologie kann in der Bildung eingesetzt werden, um immersive Lernumgebungen zu schaffen, die das Engagement und die Motivation der Schüler steigern. Durch VR können komplexe Konzepte visualisiert und erlebbar gemacht werden, was das Verständnis und die Erinnerung verbessert. Zudem ermöglicht VR eine individuelle und interaktive Lernerfahrung, die auf die Bedürfnisse und das Lerntempo jedes Schülers zugeschnitten werden kann.

  • Was sind die wichtigsten Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Bereichen?

    Die wichtigsten Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality-Technologie sind Training und Simulation in der Medizin, Architektur und Industrie, virtuelle Meetings und Konferenzen sowie virtuelle Reisen und Tourismus. Virtual Reality ermöglicht auch immersive Unterhaltungserlebnisse in Form von Videospielen, Filmen und virtuellen Events. Darüber hinaus wird VR zunehmend für therapeutische Anwendungen wie die Behandlung von Phobien, PTSD und Schmerzmanagement eingesetzt.

  • Welche Anwendungsmöglichkeiten bietet Virtual Reality jenseits von Videospielen?

    Virtual Reality kann in der Medizin für Simulationen von Operationen oder Therapien eingesetzt werden. In der Ausbildung ermöglicht es realitätsnahe Trainings in verschiedenen Berufsfeldern. Auch im Tourismus können VR-Anwendungen genutzt werden, um virtuelle Reisen und Besichtigungen anzubieten.

  • Inwiefern hat die Virtual-Reality-Technologie das Potenzial, die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen zu revolutionieren?

    Die Virtual-Reality-Technologie hat das Potenzial, die Bildung zu revolutionieren, indem sie immersive Lernerfahrungen bietet, die das Verständnis und die Retention von Wissen verbessern. Im Bereich der Unterhaltung kann VR ein völlig neues Maß an Realismus und Interaktivität bieten, das die Art und Weise, wie Menschen Spiele spielen und Filme erleben, verändern könnte. Im Gesundheitswesen kann VR für die Behandlung von Phobien, PTSD und anderen psychischen Erkrankungen eingesetzt werden, sowie für die Ausbildung von Medizinern in einer sicheren und realistischen Umgebung. Darüber hinaus ermöglicht VR auch die Fernbehandlung und Rehabilitation von Patienten.

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