Produkt zum Begriff Virtual:
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Virtual Photography
Virtual Photography , While it has traditionally been seen as a means of documenting an external reality or expressing an internal feeling, photography is now capable of actualizing never-existed pasts and never-lived experiences. Thanks to the latest photographic technologies, we can now take photos in computer games, interpolate them in extended reality platforms, or synthesize them via artificial intelligence. To account for the most recent shifts in conceptualizations of photography, this book proposes the term virtual photography as a binding theoretical framework, defined as a photography that retains the efficiency and function of real photography (made with or without a camera) while manifesting these in an unfamiliar or noncustomary form. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 38.43 € | Versand*: 0 € -
Dicota Wireless Virtual Presenter
- Multimedia-Technik Presenter - Dicota Wireless Virtual Presenter
Preis: 38.60 € | Versand*: 0.00 € -
eJay Virtual Music Studio
Willkommen bei eJay Virtual Music Studio (VMS), einem neuen und leistungsstarken, aber dennoch einfach zu bedienenden Musikproduktionspaket aus der eJay-Serie. VMS bringt die Erstellung von Songs auf die nächste Stufe, indem es eine Bibliothek virtueller Instrumente und Effekte in Echtzeit verwendet. eJay Virtual Music Studio enthält professionell produzierte Samples für alle gängigen Musikstile: Dance, R&B, EDM, House, HipHop, Trance, Techno, Electro, Ambient und viele mehr! eJay Virtual Music Studio ist vollständig erweiterbar und bietet Ihnen eine bemerkenswerte Echtzeit-Synthesizer-Technologie mit 5 hervorragenden virtuellen Instrumenten und 7 klassischen Effektgeräten. Klarer Sound und eine intuitive Benutzeroberfläche machen eJay Virtual Music Studio zu einem eigenständigen musikalischen Kraftpaket! Genießen Sie die Erstellung exzellenter Beats. Erstellen Sie jetzt Ihre Musik! Merkmale von eJay Virtual Music Studio: Zugriff auf eine Bibliothek mit 10.000 lizenzfreien Samples, Wellenformen, Presets und Beats, die alle erstellt von professionellen Produzenten. Erstellen Sie mit eJay Virtual Music Studio Songs aus Soundclips oder kreieren Sie Ihre eigenen Songs, Note für Note. Songs können aus Soundclips erstellt werden, die 1 virtuelles Instrument und bis zu 4 Effekte enthalten. Virtuelle Instrumente können im einfachen (Anfänger) oder fortgeschrittenen (Enthusiasten) Modus betrieben werden. Polyphonie und Anzahl der Effekte sind nur durch die Geschwindigkeit Ihres PCs begrenzt. Ändern Sie mit eJay Virtual Music Studio die BPM, ohne die Tonhöhe des Songs zu verändern (40 - 600 bpm). Schnellere Ladezeiten als bei früheren Versionen. Vollständige Undo/Redo-Funktion dank eJay Virtual Music Studio . 1000 Soundclips und virtuelle Instrumentenpatches. Die Leistungsanzeige zeigt an, wie stark Ihr PC belastet wird. Mehrsprachig (Englisch, Französisch, Deutsch). Umfassendes Offline-HTML-Handbuch und Kurzanleitung. Die Leistungsanzeige zeigt an, wie stark Ihr PC ausgelastet ist. Systemanforderung von eJay Virtual Music Studio: Windows 10, 8, 8.1, 7/Vista/XP 32 oder 64 Bits. 1.2 GHz Prozessor. 512 MB RAM. 2,94 GB freier Festplattenspeicher. DirectX 9 oder höher. Internetverbindung (nur für die Registrierung)
Preis: 22.95 € | Versand*: 0.00 € -
Synology Virtual DSM License
- Multimedia-Technik NAS-Zubehör - Synology Virtual DSM License
Preis: 217.65 € | Versand*: 0.00 €
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Wie kann Virtual Reality Technologie in der Bildung eingesetzt werden, um das Lernerlebnis zu verbessern?
Virtual Reality Technologie kann in der Bildung eingesetzt werden, um immersive Lernumgebungen zu schaffen, die das Engagement und die Motivation der Schüler steigern. Durch VR können komplexe Konzepte visualisiert und erlebbar gemacht werden, was das Verständnis und die Erinnerung verbessert. Zudem ermöglicht VR eine individuelle und interaktive Lernerfahrung, die auf die Bedürfnisse und das Lerntempo jedes Schülers zugeschnitten werden kann.
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Welche verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten gibt es für Virtual Reality Technologie?
Virtual Reality Technologie wird in der Gaming-Branche verwendet, um immersive Spielerlebnisse zu schaffen. Sie wird auch in der Medizin eingesetzt, um Operationen zu simulieren und medizinisches Training zu ermöglichen. Darüber hinaus findet VR Anwendung in der Architektur und im Design, um virtuelle Modelle von Gebäuden und Produkten zu erstellen.
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Inwiefern hat die Virtual-Reality-Technologie das Potenzial, die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen zu revolutionieren?
Die Virtual-Reality-Technologie hat das Potenzial, die Bildung zu revolutionieren, indem sie immersive Lernerfahrungen bietet, die das Verständnis und die Retention von Wissen verbessern. Im Bereich der Unterhaltung kann VR ein völlig neues Maß an Realismus und Interaktivität bieten, das die Art und Weise, wie Menschen Spiele spielen und Filme erleben, verändern könnte. Im Gesundheitswesen kann VR für die Behandlung von Phobien, PTSD und anderen psychischen Erkrankungen eingesetzt werden, sowie für die Ausbildung von Medizinern in einer sicheren und realistischen Umgebung. Darüber hinaus ermöglicht VR auch die Fernbehandlung und Rehabilitation von Patienten.
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Inwiefern hat die Virtual-Reality-Technologie das Potenzial, die Bildung, das Gesundheitswesen und die Unterhaltungsindustrie zu revolutionieren?
Die Virtual-Reality-Technologie hat das Potenzial, die Bildung zu revolutionieren, indem sie immersive Lernerfahrungen bietet, die das Verständnis und die Retention von Wissen verbessern können. Im Gesundheitswesen kann VR für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Behandlung von Phobien und PTSD eingesetzt werden. In der Unterhaltungsindustrie ermöglicht VR ein völlig neues Maß an Immersion und Interaktivität, das die Art und Weise, wie wir Spiele spielen und Filme erleben, verändern kann. Durch die Schaffung von realistischen virtuellen Umgebungen hat VR das Potenzial, die Art und Weise, wie wir lernen, heilen und uns unterhalten, grundlegend zu verändern.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtual:
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Power Virtual Agent (NCE)
Power Virtual Agent (NCE) (CFQ7TTC0LH1F:0002)
Preis: 11045.95 € | Versand*: 0.00 € -
Barett Gitter Kangol Virtual 507
Der Virtual Grid 507 greift die Form unseres 507 auf und kombiniert sie mit einem aufregenden, futuristischen Muster. Wir haben einen zweifarbigen Jacquard entworfen, indem wir unsere Garne Tropic und Bermuda verwendet haben, um Textur und Farbkombinationen mit kontrastierenden Tönen zu schaffen. Auf der Vorderseite ist er mit unserem Känguru Kangol verziert. 53 % MODACRYL, 22 % ACRYL, 15 % POLYESTER, 10 % NYLON; STIRNBAND: 100 %. NYLON
Preis: 43.06 € | Versand*: 7.4900 € -
Baskenmütze Kangol Virtual Grid 507
Die Virtual Grid 507 greift unsere Form 507 auf und kombiniert sie mit einem aufregenden, futuristischen, individuellen Muster. Wir haben einen Jacquard entworfen, indem wir sowohl unsere Tropic- als auch unsere Bermuda-Garne verwendet haben, um mit einem tonalen Kontrast Textur zu schaffen. Er wird mit unserem Känguru Kangol auf der Vorderseite veredelt.
Preis: 44.36 € | Versand*: 7.4900 € -
Boom Virtual Foley Artist Footsteps
Das Boom Library Virtual Foley Artist Footsteps Pack ist eine Sammlung von Footstep-Samples mit einem spielbaren Kontakt 5-Instrument. Produzieren Sie präzise und nuancierte Foley-Arbeiten mit dieser umfassenden Sammlung von Footsteps bestehend aus Stiefeln Kleidungsschuhen Stöckelschuhen und mehr auf einer Vielzahl von Bodenoberflächen pro Schuh wie Holz Beton Kies Metall Sand und Parkett. Jeder Schritt kann nach Seite und Geste unterschieden werden: rechter oder linker Fuß Schritte Treppen; Spitze Ferse Belastung oder Entlastung und mehr. Alle Samples des Virtual Foley Artist Footsteps Packs liegen im WAV-Format vor. Sie können sie in jede Software importieren und mit ihnen arbeiten die WAV-Dateien verarbeiten kann z. B. Logic Pro Cubase Ableton Live Premiere Pro Adobe After Effects und andere. Footsteps wird jedoch auch mit einem spielbaren Kontakt 5-Instrument geliefert mit dem Sie Foley-Schritte ganz einfach mit Ihrem Projekt synchronisieren können. Jede Datei im Virtual Foley Artist Footsteps-Paket enthält umfangreiche Metadaten wie Dateibeschreibung und Schlüsselwörter damit Sie die benötigte Datei leicht finden können. Um den Arbeitsablauf so schnell und einfach wie möglich zu gestalten hat Boom Library jeden Sound in verschiedene Stile kategorisiert wie z.B. Holz Metall Glas Arcade Digital Generisch und mehr. Bitte beachten Sie: Dieses Produkt erfordert eine Vollversion von Native Instruments KONTAKT und wird in Form eines digitalen Download-Codes geliefert der zur Aktivierung an Ihre E-Mail geschickt wird.
Preis: 283 € | Versand*: 0.00 €
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Inwiefern hat die Virtual Reality-Technologie das Potenzial, die Bildung, die Unterhaltungsindustrie und die Gesundheitsversorgung zu revolutionieren?
Die Virtual Reality-Technologie hat das Potenzial, die Bildung zu revolutionieren, indem sie immersive Lernerfahrungen bietet, die das Verständnis und die Retention von Wissen verbessern. In der Unterhaltungsindustrie ermöglicht VR ein völlig neues Maß an Interaktivität und Immersion, das die Art und Weise, wie Menschen Unterhaltung konsumieren, verändern kann. In der Gesundheitsversorgung kann VR für die Behandlung von Phobien, PTSD und anderen psychischen Erkrankungen eingesetzt werden, sowie für die Ausbildung von medizinischem Personal in einer sicheren und realistischen Umgebung. Durch die Schaffung von simulierten Umgebungen kann VR auch die Rehabilitation und Therapie von Patienten verbessern.
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Wie beeinflusst Virtual Reality die Bildung, die Gesundheitsversorgung und die Unterhaltungsindustrie?
Virtual Reality ermöglicht es Schülern, in virtuelle Welten einzutauchen und interaktive Lernerfahrungen zu machen, die das Verständnis und die Aufmerksamkeit verbessern. In der Gesundheitsversorgung wird VR zur Therapie von Phobien, zur Schmerzlinderung und zur Ausbildung von medizinischem Personal eingesetzt. In der Unterhaltungsindustrie bietet VR ein immersives Erlebnis für Spiele, Filme und virtuelle Reisen, das die Unterhaltung auf ein neues Level hebt. Durch die Interaktion mit virtuellen Umgebungen können Menschen in allen drei Bereichen neue Möglichkeiten entdecken und von innovativen Technologien profitieren.
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Was sind die wichtigsten Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Bereichen?
Die wichtigsten Einsatzmöglichkeiten von Virtual Reality-Technologie sind Training und Simulation in der Medizin, Architektur und Industrie, virtuelle Meetings und Konferenzen sowie virtuelle Reisen und Tourismus. Virtual Reality ermöglicht auch immersive Unterhaltungserlebnisse in Form von Videospielen, Filmen und virtuellen Events. Darüber hinaus wird VR zunehmend für therapeutische Anwendungen wie die Behandlung von Phobien, PTSD und Schmerzmanagement eingesetzt.
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Wie wirkt sich Virtual Reality auf die Zukunft von Bildung und Unterhaltung aus?
Virtual Reality wird die Bildung revolutionieren, indem sie immersive Lernerfahrungen ermöglicht und komplexe Konzepte besser verständlich macht. In der Unterhaltungsbranche wird VR ein völlig neues Level an Interaktivität und Realismus bieten, was zu einer noch intensiveren und fesselnden Unterhaltung führt. Durch die Integration von VR in Bildung und Unterhaltung wird die Technologie die Zukunft dieser Bereiche maßgeblich prägen.
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